Buche hier Deinen Termin für eine Beratung



Mein van & ich

Seit über 20 Jahren bin ich mit wechselnden, aber stetig  größer werdenden Campervans in Europa unterwegs. Immer im Urlaub auf der Straße und auch an vielen Wochenenden- für die großen und kleinen Auszeiten, die das Leben so lebenswert machen. Irgendwann kam der Zeitpunkt, das geliebte und gelebte “Vanlife” mit dem Beruf zu verbinden…

“Ich habe mit Stefan mehrere Stunden verbracht und bin begeistert von seinem Know-How und seiner Leidenschaft für alle Lösungen rund um den Van. Er hat für alle Fragen ein offenes Ohr und auch sofort eine Lösung. Am besten ist, die sind immer irgendwie stylisch und total hochwertig.”

– Silke | momentan noch mit Fahrrad unterwegs 🙂

“Stefan hat ein beeindruckendes Fachwissen, schlägt verschiedene Lösungen vor und lässt einem Zeit für die Entscheidung. Ihm geht es nicht um das reine “Verkaufen”. Sein oberstes Ziel ist es, dass man als Kunde glücklich ist und eine Lösung finden, die den individuellen Bedürfnissen entspricht.

 Vielen Dank, Stefan, für Deine tolle Unterstützung, Deine Geduld  und Dein Engagement.”

– Carsten T. , Kastenwagen